-
Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018
Der Geschäftsbericht / Finanzbericht 2018 wurde unter folgendem Link aufgeschaltet:
-
Poster of the Month – decisi i vincitori
Le votazioni sono chiuse ed è stato deciso il nuovo APG|SGA Poster of the Month. Dopo un emozionante testa a testa, i vincitori sono.
-
Die SZU entscheidet sich für die APG|SGA und wird digitaler
Die Sihltal Zürich Uetliberg Bahn (SZU) hat sich im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die APG|SGA als Vertragspartnerin für die nächsten fünf Jahre entschieden. Das bestehende und zukünftige Produktportfolio wurde in zwei Losen ausgeschrieben. Im Los 1 werden auf der Basis von bestehenden Flächen die geeignetsten Standorte digitalisiert. Das digitale Los 2 beinhaltet neue Ausbaumöglichkeiten von ePanel und eBoard an besten Lagen. Der Grossteil der Werbeflächen befindet sich auf dem Gebiet der Stadt Zürich. Das Herzstück der Submission war der Hauptbahnhof Zürich, der von der SZU mit der S4 und S10 bedient wird.
-
«ReplayTarget»: aymo lancia un’offerta di mobile advertising completamente nuova per la creazione di gruppi target e lo sfruttamento dei loro dati
APGISGA amplia il portafoglio aymo con un’ulteriore soluzione di mobile targeting basata sui dati di localizzazione. Grazie alla nuova offerta ReplayTarget, che rientra nell’attuale linea di prodotti aymo, i gruppi target vengono definiti per la prima volta dai luoghi visitati in precedenza.
-
APG|SGA gewinnt Ausschreibung der VBZ und baut ihr digitales Angebot in der Stadt Zürich weiter aus
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) haben im März 2019 im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung der APG|SGA den Zuschlag für insgesamt sieben neue digitale City ePanel in hochfrequentierten Tramwartehallen erteilt. Damit baut die APG|SGA ihre digitale Präsenz weiter aus und wird ihren Kunden somit ab 13. Mai 2019 in der Stadt Zürich über 140 grossformatige ePanel und eBoard an Premium-Standorten anbieten.