Content: Presse releases

back

evian: Spider-Man schwingt sich von Riesenkühlschrank

25.04.14

SPEKTAKULÄRE UNCOVERING-AKTION IM HB ZÜRICH:
SPIDER-MAN SCHWINGT SICH VON REKORDVERDÄCHTIGEM KÜHLSCHRANK

470 Stunden harte Arbeit, 262 Quadratmeter Holzplatten und 350 Kilogramm Stahl: Mit seinen Übermassen bricht der 7,5 Meter hohe und drei Meter breite Kühlschrank von evian alle Rekorde.

In einer spektakulären Enthüllungsaktion wurde der riesige Kühlschrank heute am 25. April 2014 in der Halle des Hauptbahnhofs Zürich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Eingeweiht wurde der überdimensionale Kühlschrank von Spider-Man: Der Comic-Held ist der Star im Werbespot von evian „The Amazing Baby & Me 2“, der schon über 13 Millionen Views zählt.

Ganz nach dem Motto "Live young" will auch Evian das Publikum mit belebenden und erfrischenden Ereignissen überraschen. Gut gefüllt versorgt der Kühlschrank im Hauptbahnhof Zürich noch bis zum 28. April durstige Pendler gratis mit kühlem evian. Exakt 760x evian 50cl Limited Editions passen in die Regale, das sind stolze 380L evian. Danach geht das Rekordobjekt auf Reise und ist vom 2. bis zum 5. Mai im Hauptbahnhof Basel zu bestaunen, gefolgt von weiteren Events.

Der Kühlschrankgigant wurde von evian in Zusammenarbeit mit APG|SGA Mega Poster realisiert.
Fotos vom Riesenkühlschrank können hier heruntergeladen werden. Ein überraschendes Zeitraffer-Video steht  unter diesem Link zum Download oder Teilen bereit.

Für allgemeine Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Projektbezogene Anfragen können gerne direkt an evian oder APG|SGA Mega Poster gerichtet werden.


Liebe Grüsse. Have Fun. Live Young.
evian und das APG|SGA Mega Poster-Team